Phoebes Hexenstube in der RBB Abendshow

Woran glaubt Berlin? Mit dieser Frage beschäftigte sich der RBB in der Abendshow am vergangenen Donnerstag.

 

Für den Kurzbeitrag "Woran glaubt Berlin" besuchte der RBB uns in der Hexenstube. Zuvor war er bei einigen befreundeten Paganen/Heiden um ein stimmungsvolles Gesamtbild einzufangen.

 

Zusätzlich wurde ich ins Studio eingeladen um mich Live einigen Fragen der Moderatorin Britta Steffenhagen zu stellen. Absolutes Neuland für mich!

 

So fuhr ich äußerst nervös am Donnerstag gemeinsam mit meinem Mann zu 19 Uhr ins RBB Studio. Doch sobald es los ging, war die Nervosität beinahe verflogen. Auch, weil ich im Publikum tatkräftige Unterstützung aus unserer Szene hatte.

 

Wer sich den Beitrag ansehen möchte, hier der Link zum Archiv. Wir kommen ca. ab Minute 15 vor.

 

https://www.rbb-online.de/abendshow/archiv/20181206_2015.html

 


Bildquelle: RBB-online.de , die Bildrechte liegen ebenfalls beim RBB


Fazit:

 

Natürlich war der Bericht wieder viel zu kurz und auch der Live Auftritt fühlte sich an wie 30 Sekunden, aber es war an sich wirklich großartig! 

 

Viele haben bemängelt, dass mich die Moderatorin mehrfach unterbrach, aber: Was solls! Letztlich verlief der Live-Part ja absolut positiv für uns Hexen/Druiden/Schamanen...

 

Dass nicht nur ich so denke, habe ich in den ganzen lieben Kommentaren von Familie, Freunden, Kollegen und Kunden gesehen. Mich erreichten etliche Nachrichten in den sozialen Netzwerken, E-Mails und Anrufe und ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei euch für euer Feedback bedanken! <3

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Amelia Witch (Montag, 10 Dezember 2018 12:24)

    Du bist einfach die Beste! Danke, dass du stellvertretend für uns Hexen einen so wundervollen live Auftritt hingelegt hast!