Unsere Imbolc Jahreskreisfestebox bei Youtube

Unboxing unserer Imbolc Box mit Melissa Lee von Breeding Unicorns

 

Unsere Jahreskreisfestebox - Ein Thema über das ich aktuell einfach unheimlich gern rede oder schreibe. Warum ist das so?

 

Zum einen natürlich, weil ich es einfach für eine tolle Idee halte und zum anderen, weil mir die Zusammenstellung wirklich Freude bereitet.

 

Unsere Imbolc Box zog auch dank Melissa Lee viel Aufmerksamkeit auf sich. Sie stellte uns auf Ihrem Youtube Channel nicht nur mit "Hexpress Yourself" ein neues Format vor, sondern auch den Inhalt unserer Jahreskreisfeste Box.

 

Da sie ihren Hexenweg gerade erst begonnen hat, sind wir umso gespannter, was wir in den kommenden Monaten und Jahren noch an Beiträgen folgen.

 

Wer denkt nicht gern zurück an sein erstes Ritual? Die ersten Räucherversuche?... Meist mit einem Lächeln. Was haben wir doch für Quatsch gemacht, als wir begonnen haben... Was für einen Stress...Und welche Panik überkam uns bei unseren ersten wirklich erlebbaren Erfahrungen...Das liegt bei mir nun gut 18 Jahre zurück und dennoch ist jede neue Erfahrung wieder eine neue Reise.

 

Aber ich will euch nicht weiter auf die Folter spannen: Hier ist ihr Video zu Imbolc inklusive dem Unboxing:

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0