Die Beltane Box - Noch bis zum 12.04.2019 bestellbar

Ritualspray aus der Ostara Box
Ritualspray aus der Ostara Box

Die Frühjahrestagundnachtgleiche liegt hinter uns. Das Land erblüht, alles ist voller Leben, fruchtbar, lebendig und schön.

 

Wir steuern auf das nächste Fest zu: Beltane!

 

Das "Konterfest" zu Samhain feiert das Leben, die Liebe, Fruchtbarkeit, Leidenschaft...eben alles, was das Leben so lebenswert macht.

 

Ich bin bereits in den letzten Zügen der Zusammenstellung eurer Boxen! Noch sind 12 Boxen verfügbar.

 

Was erwartet euch dieses Mal?

 

Auch in der Box für Beltane werdet ihr wieder nützliches, schönes und magisches finden. Für diese Box habe ich mir einen Partner mit ins Boot geholt: Wyn Abbot Ceramics!

 

Die Keramik-Manufaktur hat nur für euch etwas angefertigt (also ein Unikat), was sonst so niemand hat! Der in der Box befindliche Artikel wird auch ausschließlich in der Beltane Box zu erhalten sein!

 

Natürlich gibts auch von mir wieder Handgefertigtes für den magischen Alltag und insbesondere das bevorstehende Fest.

 

Die Box steht ganz unter dem Motto "Gleichgewicht - Gott und Göttin im Einklang". Das heißt, ich wähle ganz bewusst Dinge aus (bzw fertige sie an) die BEIDE Energien/Prinzipien ansprechen, fördern & ehren.  

 

 

Bestellen könnt ihr die Beltane Box für 39,90 € inkl. Versand (innerhalb Deutschlands) noch bis zum 12.04.2019 HIER oder mit Klick auf untenstehendes Produktbild: